Dive Center an der Praia de Chaves direkt vor dem RIU Karamboa gelegen. - BoaVistianer, Urlaub auf der kapverdischen Insel Boa Vista - Kapverden Urlaub auf der Insel Boa Vista, beliebte Hotels und günstige Flüge Last Minute

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dive Center an der Praia de Chaves direkt vor dem RIU Karamboa gelegen.

Herausgegeben von in Boa Vista · 24/3/2015 11:04:00
Tags: RIUKaramboaHotelBoaVistaKapverden
Vom weltweit bekannten Juan Blanco Diver werden Tauchgänge, Schnorcheltouren aber auch Surfbretter, Kitsurfausrüstung und Paddelboote sowie ein kleiner Segelkatamaran angeboten. Die Preise sind gering. Unterwasserfotografie ist JB Divers Leidenschaft und so kann man immer gute Tipps oder auch eine persönliche Begleitung bei Unterwasseraufnahmen bekommen. Juan ist aus Portugal und lebt schon seit der Eröffnung des RIU Karamboa auch Boa Vista, er spricht auch etwas deutsch aber besser geht es englisch. An dieser Station schlägt das Herz eines jeden Wassersportlers höher. Gleich dahinter hat man die Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen.


BoaVistianer Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü