Das Schiffswrack Cabo de Santa Maria im Norden der Insel Boa Vista wird wohl bald von den Bildern verschwunden sein. - BoaVistianer, Urlaub auf der kapverdischen Insel Boa Vista - Kapverden Urlaub auf der Insel Boa Vista, beliebte Hotels und günstige Flüge Last Minute

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Schiffswrack Cabo de Santa Maria im Norden der Insel Boa Vista wird wohl bald von den Bildern verschwunden sein.

Herausgegeben von in Boa Vista · 1/10/2016 17:08:00
Tags: BoaVistaUrlaubKapverdenSchiffswrack
Es versinkt seit dem Unglück im Jahr 1968 immer mehr im Atlantischen Ozean. Urlauber sollten daher die Zeit nutzen um noch bei der Nordtour den einzigartigen Anblick zu erleben. Denn niemand kann genau sagen wann das Schiffswrack für immer in den Fluten versinkt. Das beliebte Fotomotiv ist dann endgültig Geschichte. Wir haben auf unserem Bild schon einmal versucht die Szene ohne Schiff zu zeigen. Wie man sieht, sieht man nichts, jedoch am Strand auf den Felsen zur Ruhe zu kommen, das wird auch in Zukunft auf Boa Vista möglich sein. Es bestätigt sich einmal mehr, rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. In diesem Sinne, Last Minute nach Boa Vista über http://boavistianer.de/lastminutekapverdenboavista.php 


BoaVistianer Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü