Die Deserto de Viana auf Boa Vista, bis zu den Knien im Wüstensand. Einfach unvergesslich. - BoaVistianer, Urlaub auf der kapverdischen Insel Boa Vista - Kapverden Urlaub auf der Insel Boa Vista, beliebte Hotels und günstige Flüge Last Minute

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Deserto de Viana auf Boa Vista, bis zu den Knien im Wüstensand. Einfach unvergesslich.

Herausgegeben von in Boa Vista · 19/5/2016 17:06:00
Tags: BoaVistaKapverdenWuesteViana
Das ist ein unbedingter Tourtipp über http://boavista-tours.com/suedtour.html von mir.
Sonnenmilch und Fotoapparat nicht vergessen, es gibt schöne Motive welche für Hobby ideal sind oder auch von Profis geschätzt werden. Das ist es ja was Boa Vista so schön macht, die Vielseitigkeit. Ob am Strand liegen oder im Pool, ob Inseltouren mit so schönen Themen wie Haibucht, Schiffswrack oder Traumstrände, auch Bootstouren oder Tauchen, Kitesurfen und vieles mehr. Boa Vista bietet einfach alles und ich kenne keinen Kunden der je enttäuscht wurde, wir versprechen nicht zuviel, wir berichten nahe an der Realität. www.BoaVistianer.de



BoaVistianer Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü