Das *Ende* der Chavesbucht und rechts der Blick zum Iberostar Club Boa Vista. - BoaVistianer, Urlaub auf der kapverdischen Insel Boa Vista - Kapverden Urlaub auf der Insel Boa Vista, beliebte Hotels und günstige Flüge Last Minute

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das *Ende* der Chavesbucht und rechts der Blick zum Iberostar Club Boa Vista.

Herausgegeben von in Boa Vista · 25/5/2016 17:09:00
Tags: BoaVistaUrlaubKapverdenChavesbucht
Am diesem Strandabschnitt ist der Saharasand extra weich und das Wasser kristallklar. An Breite ist auch gedacht, ca. 900 m reichen die Dünen in das Landesinnere. Genug Platz um auf und ab zu klettern und auch schon mal aus der Puste zu kommen. Daher wichtig, Wasser und Sonnenschutz nicht vergessen. Das Wasser ist lange recht flach so daß man schön drin stehen kann oder lange laufen, eine herrliche Erfrischung. Auch an Wellen wurde gedacht, an einigen Abschnitten sind, täglich wechselnd, angenehme Wellen welche für Wasserratten und Kitesurfer ideal sind und nicht so stark wie z.B. am Touareg, wo man besser nicht ins Wasser geht. Das mit Abstand schönste an diesem Strand, man ist fast allein! Nur wenigen Urlaubern begegnet man hier bei ihrem Strandausflug. Wer nur am Hotelpool liegen bleibt, der verpasst auf Boa Vista einiges. Auf geht’s mit der Buchung über www.BoaVistianer.de ist der erste Schritt schon getan.


BoaVistianer Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü