Surfer kommen auf Boa Vista auch voll auf ihre Kosten. - BoaVistianer, Urlaub auf der kapverdischen Insel Boa Vista - Kapverden Urlaub auf der Insel Boa Vista, beliebte Hotels und günstige Flüge Last Minute

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Surfer kommen auf Boa Vista auch voll auf ihre Kosten.

Herausgegeben von in Boa Vista · 18/12/2015 14:48:00
Tags: BoaVistaUrlaubKaramboaTauchausflügeProbetauchenKitesufenBootsverleih
Die passende Ausrüstung verleiht vor dem RIU Karamboa der freundliche Juan Blanco auch JB Diver genannt. Er ist ein Taucher und Unterwasserfotograf mit weltweiter Erfahrung. Diese behält er aber nicht für sich, er gibt sie gerne weiter. Einfach mal ein wenig mit ihm plaudern, er ist täglich in seinem Strandbüro. Tauchausflüge, Probetauchen, Kitesufen, Bootsverleih, alles hat er im Programm und es lohnt natürlich. Probiert es aus wenn ihr vor Ort seid.www.BoaVistianer.de 


BoaVistianer Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü